wieder da !

Veröffentlicht auf von kaiira-xoxo.over-blog.de

Das Praktikum ist nun leider nach drei Wochen vorbei. Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich hab totl viel gelernt,hab viel dabei zugeschaut wie man am besten schminkt,ich habe gelernt wie man Ware annimmt und viel viel viel mehr über Parfums, Schminke und Cremes.
Meine Bewertugn ist für mich sehr gut ! ich habe neun mal eine 2 bekommen und vier mal eine 1 ! :)) und die haben geschrieben ich bin sehr gut geeignet für diesen Beruf und war insgesamt auch sehr gut !
Ich habe nun drei Woche Berufschule und die Schule ist überwiegend für Gesundheit/Ernährung ist zwar gar nicht mein Thema aber egal,ich muss ja schließlich hin und es ist ja aushaltbar :)
Da ich endliche wieder früher zu Hause bin,werde ich nun wieder regelmäßig bloggen :)

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post