Kiffen ?!

Veröffentlicht auf von kaiira-xoxo.over-blog.de

Ich möchte nun gerne etwas über das Thema "Kiffen" schreiben,denn ich finde heutzutage spielt das leider eine große Rolle !
Ich habe vor ein paar Tagen bei Facebook von einem 14jährigen Mädchen gelesen :" ich werde nie wieder einen Joint in meinen Händen halten"
ich muss dazu sagen es ist gaz schön traurig das sie schon mit 13/14 Jahren mit soetwas zu tun hat oder nicht ?
ich selber nehme keine Drogen zu mir, ja okej ich rauche mal gelegentlich auf Partys und ich trik auch mal Alkohol aber alles in Maßen und ich finde es schön,dass es auch ncoh Menschen gibt die sagen : ' Ich trinke nicht und ich rauche nicht! Die bekommen wirklich meinen Respekt !
Aber zurück zum Thema, ich finde es mehr als dumm, wenn man nur kifft ,raucht udn trink nur damit man 'cool' ist und dazu gehört und vorallem finde ich nicht das Alkohol, Zigaretten und Joints zu einem Leben einer 14jährigen gehören ! Aber okej jeder muss es selber wissen,ob er/sie das Leben versauen will oder nicht.

Wie steht ihr zu dem Thema ?
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post