Wie ich meine Augen schminke

Veröffentlicht auf von kaiira-xoxo.over-blog.de

Die Mascaras :

 

 

1.BILD1424.JPG P230711_13.16.jpg

 

 

2.BILD1427.JPG


3.Foto0220


4.BILD1423.JPG


5.BILD1428.JPGP230711_13.48.jpg



Natürlich fange ich mit dem Liedstrich an. Dann habe ich als erstes den Manhatten-Mascara. Dann habe ich den goldenen Macara genommen,dazu muss ich sagen,dass ich leider nicht weiß von welcher Marke der ist. Denn den hat mir mein Papa mir mal mitgenommen. Dann habe ich den High Heel Mascara genommen und ich bin wirklich seehr begeistert von dem,ich kann ihn wirklich weiter empfehlen. Zuletzt habe den neuen Mascara benutzt und der ist wirklich im Momeent der beste Mascara den ich habe :) Ganz wichtig ist jetzt das die Wimpern jetzt ganz trocken sein müssen um die Wimpernzange zu benutzen zu können,denn sonst kann es schmerzhaft werden.  Wenn sie noch nicht ganz trocken sind,kleben die Wimpern an der Zange fest und man muss die Zange shcon wirklich abreissen :s
Also lasst die Wimpern sehr gut trocknen :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post