Meine Allerbeste-Freund verdient mehr als ein 'Ich liebe dich ' :$

Veröffentlicht auf von kaiira-xoxo.over-blog.de

Sabrina Unverzagt ! :)

 

Bei unserer ersten Begegnung dachte ich oh mein Gott was ist das bitte für eine eingebildet Tussi :o :D du hattes eien Jogginhose dein pinkes Blumentop deine Haare waren offen udn du trugst riesenfette Ohrringe :D Ja so sah ich dich das erste Mal im Juz ;) Dann sah ich dich da immer wieder öfters mit imemr der gleichen Freundin von dir ! :)

Dann fingen wir beide mit Konfer an,du in der Dienstagsgruppe und ich in der Donnerstaggruppe. Wir kamen zufällig in die gleich eGruppe(als einzige Mädchen.) :D Da fingen wir uns an zu mögen. Dann haben wir uns getroffen und unsere Freudnschaft wurde immer besser und besser. Dann kam die Konferfahrt,da haben wir uns noch besser kennen gelernt und seit diesem Wochenende wusste ich DU BIST ES. Du bist das Mädchen was ich als Allerbeste-Freundin habne wollte. Ich war soo froh das du genau das gleiche über mich gedahct hast :$ Wir haben imemr mehr gemacht eigentlich 7 Tage die Wochen haben wir was gemacht :) Jaa und dann kam am 25.04.2009 unsere Konfimration. ja ich weiß es noch ganz genau,wir haben Theo gefragt,ob er uns nicht verheiraten könne :D Er meinte nein wir seien noch keine 16 und so :D Aber trotzdem ist genau dieser Tag UNSER Tag !

Okej wir hatten leider auch seehr schlechte Zeiten Streit und so weiter,aber darüber will ich nichts schrieben. Ich will diese Zeit vergessen ! Und ich hoffe dir gehts genauso.

Ich muss dir auch nochmal sagen ich bin ziemlich stolz dich als AllerbestenFreundin zu haben ! Ich kenne keine bessere wirklich nicht ! und das Lied Lumaraa-da für dich & Julia Liebe- Beste Freundin, die passen einfach zu uns.

Und wir bleiben für immer Ying & Yang das versprech ich dir.

Ich möchte wirklich mit dir alt werden,ich will das unsere Kinder zusammen aufwachsen und auch Freundinnen fürs Leben werden. Ich bin dir für alles dankbar was du für mich getan hast. Ein einfaches 'Danke' reicht gar nicht dafür aus :$

Ich will dich nie mehr verlieren Mäuschen !

 

Ich liebe dich Binchen  <33 ;*2010-01-17-08365.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post