Danke für die schönen Jahre :$

Veröffentlicht auf von kaiira-xoxo.over-blog.de

Nun möchte ich einen Eintrag für meinen Allerbesten Freund Fabian machen. Denn er ist schon seit 15 wundervollen Jahre an meiner Seite. Ich steht wirklich immer zu dem was ich mache und sage :$ Es ist so großartig so einen tollen Freund zu haben :$
Weißt du eigentlich,dass ich dank dir so eine wundervolle Kindheit hatte. Du hast mich immer zum Lachen gebracht,wenn es mir mal schlecht ging und tust es heute noch. Wir haben so viel zusammen entdeckt und kenne gelernt. Wir haben früher alles geteilt was wir hatten :$ Wir haben mit deinen kmekrwürdigen Legoartigen Dingern gespielt,mit Puppen und mit anderen witzigen Sachen. Ich habe auch immer die Schwimmbad besuchen mit dir geliebt. Auch wenn der eine Ausflug anders verlief als geplant ;) Du deine Kraft unterschätzt hast und ich nun paar Narben am Knie hab,aber hej es ist mir egal,denn du hast dich ja so zuckersüüß entschudligt :$ Und gleich wieder zum lachen gebracht :)
Du hast auch wirklich immer meine Zickereien ausgehalten,die ich an dir ausgelassen habe :$ Du hast mich getröstet wenn ich geweint hab.

Es tut mir so verdammt leid,dass wir im Moment nicht viel zusammen machen können :$ Weißt du eigentlich wie es mich verletzt,den zu vermissen ?! Ich danke dir das auch auch jetzt in dieser Zeit zu mri stehst. Du bist wirklich der allerbeste Freund den man haben kann.

Danke für meine wundervolle Kindheit mit dir und danke für die ganzen 15 Jahre :$ Ich hoffe nur das unsere Freundschaft ewig hält,aber ich habe keine Zweifel dran,denn sie hat schon in den 15 Jahren höhen und tiefen durchgemacht,denn wird sie die anderen Jahre auch schaffen.

 

 Ich liebe dich über alles,Fabian

Nie wieder ohne dich,denn ohne dich bin ich nicht ich. Du bist wie mein Zwillingsbruder :$

091018-220737.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post